Stetig ist nur der Wandel. Und wir haben in diesem Jahr aus den verschiedensten Gründen viele Veränderungen vor uns. Zum Einen waren wir gezwungen aus unserem Ladengeschäft in der Torstr. auszuziehen. Unser Vermieter hatte wohl verpasst, uns mitzuteilen, dass es sich bei dem Gebäude um einen Schwarzbau handelt und der wird nun abgerissen. Wir haben uns entschieden vorher auszuziehen. Daher sind wir aktuell nur an einem Lagerstandort und werden das Geschäft demnächst erst wieder aufbauen. Bis dahin sind Abholungen erst einmal nicht möglich.
Der Umzug und die damit verbundenen Extraaufwände haben unsere Geduld etwas strapaziert. Wir werden daher demnächst unsere Telefonzeiten einkürzen und versuchen während der Telefonzeiten mehr Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um Ihre Wartezeiten in der Hotline zu verkürzen.
Gleichzeitig planen wir auch nur noch an einem Tag in der Woche Ware zu versenden. Das Paketaufkommen im vergangenen Jahr war enorm – gleichzeitig aber unregelmäßig, wodurch wir unsere Packhilfen nicht durchgehend auslasten konnten und teilweise überlastet haben. Durch eine zentrierte Versendung an 1-2 Tagen je Woche, hoffen wir dieses Problem ebenfalls in den Griff zu bekommen.
Wie dem vorhergehenden Newsblock zu entnehmen ist, werden wir auch unsere Geschäftsführung in Hannover versuchen neu zu besetzen. Sie werden demnach hoffentlich bald auch neue Gesichter und Stimmen bei uns antreffen. Selbstverständlich bleiben alle alten Mitarbeiter dem Unternehmen weiterhin erhalten und verbunden, treten nur teilweise etwas in den Hintergrund.
Alles wird neu, vieles wird besser. Wir freuen uns auch weiterhin für Sie da zu sein. Bleiben Sie uns gewogen!